Nähen mit Kalabo

Zum Weiterlesen bitte scrollen

Sie möchten mir schreiben? Dann schicken Sie bitte eine E-Mail an kalabo67@gmail.com.

Wir dürfen wieder öffnen!

Aufgrund der Corona-Auflagen gelten folgende Änderungen:

  • die max. Anzahl der Kursteilnehmer ist auf 3 begrenzt. Daher biete ich ZUSÄTZLICHE Kurse an.
  • pro Woche ist je Person leider nur ein ein Platz buchbar - damit alle eine Chance haben
  • es besteht Maskenpflicht!
  • jeder Teilnehmer muss ALLE seine Sachen mitbringen. Für Getränke bitte wiederverschliessbare Behälter verwenden. Nahrungsmittel dürfen in der Nähschule nicht verzehrt werden.
  • Bitte beachten: der Kursraum muss nach jedem Kurs desinfiziert werden! Daher beginnen die Kinderkurse eine Stunde früher als bisher. Samstags ist zwischen den beiden Kursen eine Stunde Pause - und der Kursraum muss verlassen werden!

Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch diese Zeit kommen - und freue mich auf das Wiedersehen!

Über Kalabo

Kalabo steht für meinen Namen Katja Lange-Bommes.

Meine große Leidenschaft ist das Vermitteln von Wissen über das Nähen in allen seinen Facetten.

Hierbei hilft mir meine gründliche Ausbildung sowohl praktischer als auch theoretischer Natur:

  • staatlich geprüfte Damenschneiderin
  • Bekleidungs-Textil-Ingenieurin (FH)
  • umfangreiches Fachwissen zu Maschinen und Materialien durch Arbeit bei verschiedenen Garn-, Stoff- und Maschinen-Herstellern
  • Leistungsanbieter auf Leistungen für Bildung und Teilhabe für soziale und kulturelle Teilhabe

Seit vielen Jahren führe ich mit Begeisterung Nähkurse durch und freue mich, wenn meine „Schüler“ nach und nach flügge werden, sich an kompliziertere Projekte wagen und ihr Wissen auch zu Hause anwenden können.